Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressefoto 57325
DDR - Am Neptunbrunnen 1985

BERLIN 09.06.1985

DDR-Fotoarchiv: Berlin - DDR - Am Neptunbrunnen 1985
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/ddr-neptunbrunnen-57325.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/ddr-neptunbrunnen-57325.html

Besucher des ND-Pressefestes sitzen auf dem Rand des Neptunbrunnens in Berlin-Mitte. Der Neptunbrunnen war im Jahr 1969 auf der großen Freifläche neben der Marienkirche (r) im Schnittpunkt der Achsen zwischen Fernsehturm und Rathaus wiederaufgestellt worden, nachdem er 1951 von seinem ursprünglichen Standort vor dem Stadtschloss nach dessen Sprengung abgetragen und eingelagert worden war. Foto: Morgenstern

Pressefoto ID: 57325
Bildauflösung: 8138 x 8166 pixels x 8 bit
komprimierte Bilddateigröße: 26,04 MB
Bilddateigröße: 63,38 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Klaus Morgenstern

Alle hier zusammengetragenen zeithistorischen Pressefotos stellen ein unverbindliches Informationsangebot dar, welches dem Medien- und Presseprivileg nach Art. 85 DSGVO, Art. 5 GG und den Schutzbestimmungen des Einigungsvertrages unterliegt. Inhaltliche Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter