Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressefoto 54399
DDR - Fernsehgerätewerk Staßfurt 1973

STAßFURT 30.05.1973

DDR-Bildarchiv: Staßfurt - DDR - Fernsehgerätewerk Staßfurt 1973
themenverwandte Bilder
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/ddr-fernsehgeraetewerk-stassfurt-54399.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/ddr-fernsehgeraetewerk-stassfurt-54399.html

Ein RFT Color 20-Farbfernsehgerät im VEB Fernsehgerätewerk Staßfurt. Der RFT Color 20 war der erste Farbfernseher der DDR. Seinen Namen hatte er vom 20. Jahrestag der Gründung der Deutschen Demokratischen Republik am 7. Oktober 1969. An diesem Tag wurde das Farbfernsehen in der DDR eingeführt. - Das Staßfurter Fernsehgerätewerk war der größte Fernsehproduzent der DDR und Stammwerk des VEB Kombinat Rundfunk- und Fernsehtechnik. Foto: Klaus Morgenstern

Pressefoto ID: 54399
Bildauflösung: 7789 x 5204 pixels x 8 bit
komprimierte Bilddateigröße: 16,28 MB
Bilddateigröße: 38,66 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Klaus Morgenstern

Alle hier zusammengetragenen Informationen in Bild und Wort stellen ein unverbindliches Informationsangebot an Sie dar, welches aus vertrauenswürdigen Medien zusammengestellt wurde. Einwände oder Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter