Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 51858
Gastronomie am Müggelturm in Berlin

BERLIN 11.07.1977

DDR-Bildarchiv: Berlin - Gastronomie am Müggelturm in Berlin

Berlins höchste Berge, die 114,7 m hohen Müggelberge, werden von einem Aussichtsturm gekrönt, von dem man bis zu 50 km weit sehen kann. Der Müggelturm mit seinem großen Restaurant steht allerdings nicht an der höchsten Stelle. Er wurde 1960 eingeweiht und ersetzte einen bereits 1926 gebauten hölzernen Turm, der 1958 abgebrannt war. Foto: ddrbildarchiv.de / Bonitz / 615

Pressefoto ID: 51858
Bildauflösung: 2923 x 1750 pixels x 8 bit
komprimierte Bilddateigröße: 1,19 MB
Bilddateigröße: 4,88 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Siegfried Bonitz

Alle hier zusammengetragenen Informationen in Bild und Wort stellen ein unverbindliches Informationsangebot an Sie dar, welches aus vertrauenswürdigen Medien zusammengestellt wurde. Einwände oder Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter