Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 58980
Horst Schulze - Schauspieler und Opernsänger in Berlin

BERLIN 08.12.1968

DDR-Bildarchiv: Berlin - Horst Schulze - Schauspieler und Opernsänger in Berlin
themenverwandte Bilder
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/horst-schulze-schauspieler-opernsnger-berlin-58980.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/horst-schulze-schauspieler-opernsnger-berlin-58980.html

Der deutsche Schauspieler und Opernsänger Horst Schulze im Portrait in Berlin. Er trat unter anderem als Papageno in Mozarts Zauberflöte und als Professor Higgins im Musical My Fair Lady auf. Für seine Rolle in dem Film "Solange Leben in mir ist", in dem er Karl Liebknecht verkörperte, wurde er 1966 mit dem Nationalpreis ausgezeichnet. Foto: Manfred Uhlenhut

Pressefoto ID: 58980
Bildauflösung: 8188 x 8546 pixels x 8 bit
komprimierte Bilddateigröße: 14,43 MB
Bilddateigröße: 66,73 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Manfred Uhlenhut

Alle hier zusammengetragenen zeithistorischen Pressefotos stellen ein unverbindliches Informationsangebot dar, welches dem Medien- und Presseprivileg nach Art. 85 DSGVO, Art. 5 GG und den Schutzbestimmungen des Einigungsvertrages unterliegt. Inhaltliche Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!