Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 38554
Lehrlinge im VEB Statron Fürstenwalde

FüRSTENWALDE 06.08.1987

DDR-Fotoarchiv: Fürstenwalde - Lehrlinge im VEB Statron Fürstenwalde
themenverwandte Bilder
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/lehrlinge-veb-statron-frstenwalde-38554.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/lehrlinge-veb-statron-frstenwalde-38554.html

Jugendliche absolvieren ihre Lehre im VEB (Volkseigener Betrieb) Statron Fürstenwalde. Im VEB Statron wurden verschiedenste Geräte der Stromversorgungstechnik für Industrie, Medizintechnik und Labor hergestellt. Seit den 1970er Jahren kam die Produktion von Unterhaltungselektronik hinzu.

Pressefoto ID: 38554
Bildauflösung: 3076 x 1981 pixels x 8 bit
komprimierte Bilddateigröße: 0,63 MB
Bilddateigröße: 5,81 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de

Alle hier zusammengetragenen zeithistorischen Pressefotos stellen ein unverbindliches Informationsangebot dar, welches dem Medien- und Presseprivileg nach Art. 85 DSGVO, Art. 5 GG und den Schutzbestimmungen des Einigungsvertrages unterliegt. Inhaltliche Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter