Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 53648
Leipzig - Stefan Heym auf Buchbasar 1959

LEIPZIG 01.11.1960

Leipzig: Leipzig - Stefan Heym auf Buchbasar 1959
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/leipzig-stefan-heym-buchbasar-53648.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/leipzig-stefan-heym-buchbasar-53648.html

Der bekannte Schriftsteller Stefan Heym signiert auf dem Buchmarkt in Leipzig eines seiner Bücher. Die Buchbasare waren in der DDR sehr beliebt, hier konnte man mit ein bißchen Glück auch mal ein Buch bekommen, das sonst nur unter dem Ladentisch zu erhalten war. Besonders gefragt waren zudem die Autogramme bekannter DDR-Schriftsteller und -Schriftstellerinnen. Foto: Klaus Morgenstern

Pressefoto ID: 53648
Bildauflösung: 7383 x 8678 pixels x 8 bit
komprimierte Bilddateigröße: 4,51 MB
Bilddateigröße: 61,1 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Klaus Morgenstern

Alle hier zusammengetragenen zeithistorischen Pressefotos stellen ein unverbindliches Informationsangebot dar, welches dem Medien- und Presseprivileg nach Art. 85 DSGVO, Art. 5 GG und den Schutzbestimmungen des Einigungsvertrages unterliegt. Inhaltliche Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter