Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 51870
Neue Schule in Casekow bei Angermünde

CAESKOW 04.10.1971

DDR-Bildarchiv: Caeskow - Neue Schule in Casekow bei Angermünde
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/neue-schule-casekow-bei-angermnde-51870.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/neue-schule-casekow-bei-angermnde-51870.html

Schulkinder toben in Casekow bei Angermünde auf dem noch nicht fertiggestellten Schulhof. Die neue Schule / POS / Polytechnische Oberschule ist gerade eröffnet worden, ein Jahr zuvor war die alte Schule nach einem Hochwasser unbenutzbar geworden. 1972 folgt noch eine neue Sporthalle. Foto: ddrbildarchiv.de Test / Rasch / 852

Pressefoto ID: 51870
Bildauflösung: 3396 x 3414 pixels x 8 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,68 MB
Bilddateigröße: 11,06 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Wolfgang Rasch

Alle hier zusammengetragenen Informationen in Bild und Wort stellen ein unverbindliches Informationsangebot an Sie dar, welches aus vertrauenswürdigen Medien zusammengestellt wurde. Einwände oder Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter