Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 52724
7. Parteitag der SED in der Seelenbinder-Halle Berlin

BERLIN 17.04.1967

Berlin: 7. Parteitag der SED in der Seelenbinder-Halle Berlin

Delegierte aus allen Bezirken der DDR treffen sich vom 17. bis 22.4.1967 zum Parteitag der SED in der Werner-Seelenbinder-Halle in Berlin - hier parken die Busse der Delegationen auf dem Parkplatz neben der Halle. Im Hintergrund eine eigens errichtete Traglufthalle. Transparente an den Zäunen zum Zentralvieh- und Schlachthof VEB Fleischkombinat (l) begrüßen die Delegierten. Thema des Parteitages war unter anderem der Vietnam-Krieg. Die Halle wurde 1992 abgerissen. Foto: Klaus Morgenstern

Pressefoto ID: 52724
Bildauflösung: 5845 x 5712 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 7,32 MB
Bilddateigröße: 95,52 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Klaus Morgenstern

Alle hier zusammengetragenen Informationen in Bild und Wort stellen ein unverbindliches Informationsangebot an Sie dar, welches aus vertrauenswürdigen Medien zusammengestellt wurde. Einwände oder Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter