Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressefoto 50139
Skizze von Herbert Sandberg "Architekten unter sich"

BERLIN 05.05.2008

DDR-Bildarchiv: Berlin - Skizze von Herbert Sandberg Architekten unter sich
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/skizze-herbert-sandberg-architekten-unter-sich-50139.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/skizze-herbert-sandberg-architekten-unter-sich-50139.html

Skizze von Herbert Sandberg "Architekten unter sich" 21,0x23,5cm Bleistift. Zwei Männer, einer mit Schal, Mütze und Mappe unterm Arm, der andere mit Hut und Aktentasche laufen auf der Stalinallee und unterhalten sich; Bildunterschrift: Architekten unter sich: "Stellnse sich vor, die Schichtbürger hatten damals eine Großstadt, ganz ohne Theater und Vergnügungsstätten gebaut!!".

Pressefoto ID: 50139
Bildauflösung: 2716 x 3622 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,53 MB
Bilddateigröße: 28,14 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Signierter Orginaldruck- Erwerb auf Anfrage möglich. Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - VG Bild freie Grafik! Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter