Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 59276
Weihnachtsbäume an einer Häuserfassade in Berlin - Mitte

BERLIN - MITTE 19.12.1978

Berlin - Mitte: Weihnachtsbäume an einer Häuserfassade in Berlin - Mitte
themenverwandte Bilder
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/weihnachtsbume-huserfassade-berlin-mitte-59276.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/weihnachtsbume-huserfassade-berlin-mitte-59276.html

Weihnachtsbäume an einer Häuserfassade in Berlin - Mitte. Einen gut gewachsenen Weihnachtsbaum zu bekommen, war meist ein Glücksfall. Deshalb wurde schon rechtzeitig einer gekauft und vor den Fenstern aufgehängt, damit er nicht vor dem Weihnachtsfest welk war. Foto: Manfred Uhlenhut

Pressefoto ID: 59276
Bildauflösung: 8743 x 8647 pixels x 8 bit
komprimierte Bilddateigröße: 16,76 MB
Bilddateigröße: 72,1 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Manfred Uhlenhut

Alle hier zusammengetragenen zeithistorischen Pressefotos stellen ein unverbindliches Informationsangebot dar, welches dem Medien- und Presseprivileg nach Art. 85 DSGVO, Art. 5 GG und den Schutzbestimmungen des Einigungsvertrages unterliegt. Inhaltliche Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!