Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 50082
Zeichnung von Herbert Sandberg "Algerisches Algier" aus dem Jahr 1960

BERLIN 25.04.2008

DDR-Bildarchiv: Berlin - Zeichnung von Herbert Sandberg Algerisches Algier aus dem Jahr 1960
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-algerisches-algier-jahr-50082.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-algerisches-algier-jahr-50082.html

Zeichnung von Herbert Sandberg "Algerisches Algier" aus dem Jahr 1960, 25,5x40,3cm Feder und Pinsel, handsigniert. Links: der französische General Jacques Massu mit Dreicksfahne ("Algerisches Algier") reicht seine rechte Hand, sein Zeigefinger is der Lauf einer Pistole, ein Schuss hat sich gelöst; rechts: eine Person mit Bart liegt bewusstlos auf dem Boden, eine andere fällt zu Boden und sagt "NON"; im Hintergrund: Wüste, Palmen, orientalische Gebäude.

Pressefoto ID: 50082
Bildauflösung: 2848 x 3802 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,84 MB
Bilddateigröße: 30,98 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Signierter Orginaldruck- Erwerb auf Anfrage möglich. Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - VG Bild freie Grafik! Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter