Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressefoto 50109
Zeichnung von Herbert Sandberg "Frau Damals (7.)" aus dem Jahr 1961

BERLIN 02.05.2008

DDR-Bildarchiv: Berlin - Zeichnung von Herbert Sandberg Frau Damals (7.) aus dem Jahr 1961
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-frau-damals-jahr-50109.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-frau-damals-jahr-50109.html

Zeichnung von Herbert Sandberg "Frau Damals (7.)" aus dem Jahr 1961, 17,0x20,0cm Feder und Pinsel, handsigniert. Eine ältere Frau in der Rückenansicht, ihr wird der Weg von zwei jungen Männern in Uniform versperrt; Bildunterschrift: "-Nanu? Das gabs aber damals nicht, dass deutsche Arbeiter ihre Regierung verteidigten... -Nee, aber heute gibts det!!".

Pressefoto ID: 50109
Bildauflösung: 2560 x 3703 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,12 MB
Bilddateigröße: 27,12 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Signierter Orginaldruck- Erwerb auf Anfrage möglich. Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - VG Bild freie Grafik! Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter