Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 50110
Zeichnung von Herbert Sandberg "Frau Damals (Sozialismus, wählt den Frieden)"

BERLIN 02.05.2008

DDR-Fotoarchiv: Berlin - Zeichnung von Herbert Sandberg Frau Damals (Sozialismus, wählt den Frieden)
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-frau-damals-sozialismus-whlt-frieden-50110.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-frau-damals-sozialismus-whlt-frieden-50110.html

Zeichnung von Herbert Sandberg "Frau Damals (Sozialismus, wählt den Frieden)" 19,1x26,5cm Feder und Pinsel. Links: eine junge Dame; rechts eine alte Frau; mittig im Hintergrund: eine Litfasssäule mit der Aufschrift: "Sozialismus wählt den Frieden"; Bildunterschrift: "-Typisch SED. Das hammer beim Kaiser nich gehabt, bei Adolfen nich. Und ich wette, der Adenauer (Kiesinger) oder Brandt wern sich solche Parolen auch nich erlauben....".

Pressefoto ID: 50110
Bildauflösung: 2700 x 3849 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,56 MB
Bilddateigröße: 29,73 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Signierter Orginaldruck- Erwerb auf Anfrage möglich. Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - VG Bild freie Grafik! Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter