Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 50150
Zeichnung von Herbert Sandberg "Lieber grau in grau" aus dem Jahr 1958

BERLIN 09.05.2008

Berlin: Zeichnung von Herbert Sandberg Lieber grau in grau aus dem Jahr 1958
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-lieber-grau-grau-jahr-50150.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-lieber-grau-grau-jahr-50150.html

Zeichnung von Herbert Sandberg "Lieber grau in grau" aus dem Jahr 1958, 28,8x37,0cm Bleistift, Feder und Pinsel, handsigniert. Vier Männer mit Hut stehen in einer Gruppe zusammen, es ist dunkel/ Nacht, über ihnen eine Laterne, sie blicken zu einem hellerleuchteten Kino; Bildunterschrift: "Verzeihung, Herr Bürgermeister, ist das der einzige Lichtpunkt in ihrem Ort?" "Ach, unser Stadtarchitekt experimentiert so gern, aber das kriegen wir schon wieder in Ordnung!".

Pressefoto ID: 50150
Bildauflösung: 2732 x 3841 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,92 MB
Bilddateigröße: 30,02 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Signierter Orginaldruck- Erwerb auf Anfrage möglich. Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - VG Bild freie Grafik! Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter