Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressefoto 50143
Zeichnung von Herbert Sandberg "Nanu, ohne Kostüm?" aus dem Jahr

BERLIN 05.05.2008

DDR-Fotoarchiv: Berlin - Zeichnung von Herbert Sandberg Nanu, ohne Kostüm? aus dem Jahr
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-nanu-ohne-kostm-jahr-50143.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-nanu-ohne-kostm-jahr-50143.html

Zeichnung von Herbert Sandberg "Nanu, ohne Kostüm?" aus dem Jahr 1957, 34,5x23,5cm Feder und Pinsel, handsigniert. Menschen sind verkleidet und tanzen miteinander; im Vordergrund: eine Dame mit Fächer und ein Mann mit langer Nase, Hörnern, Schwanz unterhalten sich; Bildschrift: "-Nanu, ohen Kostüm?, -Ach, ich bin vom Modeinstitut, da muss ich mich doch täglich verkleiden!".

Pressefoto ID: 50143
Bildauflösung: 3419 x 2330 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,56 MB
Bilddateigröße: 22,79 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Signierter Orginaldruck- Erwerb auf Anfrage möglich. Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - VG Bild freie Grafik! Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter