Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 49916
Zeichnung von Herbert Sandberg "Naturalismus" aus dem Jahr 1960

BERLIN 03.04.2008

Berlin: Zeichnung von Herbert Sandberg Naturalismus aus dem Jahr 1960

Zeichnung von Herbert Sandberg "Naturalismus" aus dem Jahr 1960, 36,6x24,0cm Feder in schwarz, Tusche, Fotos, handsigniert. Zwei Männer in einem Raum, der linke sitzt mit verschränkten Armen auf einem Stuhl und blickt zu den drei Bildern an der Wand, die das Franfurter Tor, die Staatsoper und das Rote Rathaus von Berlin zeigen, der rechte Mann steht am geöffneten Fenster und hält die Gardine beiseite; Bildunterschrift: "Naturalismus: Nee, wissen'se nee, da guck ich doch lieber gleich zum Fenster raus!".

Pressefoto ID: 49916
Bildauflösung: 3876 x 2664 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,71 MB
Bilddateigröße: 29,54 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Alle hier zusammengetragenen Informationen in Bild und Wort stellen ein unverbindliches Informationsangebot an Sie dar, welches aus vertrauenswürdigen Medien zusammengestellt wurde. Einwände oder Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter