Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressebild 50062
Zeichnung von Herbert Sandberg "Ostmark, du Erbe meiner Väter" aus dem Jahr 1960

BERLIN 21.04.2008

DDR-Fotoarchiv: Berlin - Zeichnung von Herbert Sandberg Ostmark, du Erbe meiner Väter aus dem Jahr 1960
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-ostmark-erbe-meiner-vter-jahr-50062.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-ostmark-erbe-meiner-vter-jahr-50062.html

Zeichnung von Herbert Sandberg "Ostmark, du Erbe meiner Väter" aus dem Jahr 1960, 27,5x30,5cm Feder und Pinsel in schwarz, handsigniert. An einem Stand mit Bücher ("Jeder Band nur 50 Pfg") stehen drei Personen, ein junges Mädchen, eine ältere Frau, ein Mann hält in seiner Hand ein Buch mit der Aufschrift "Ostmark, du Erbe meiner Väter" und zeigt es der Frau; Bildunterschrift: "Ist uns das nicht schonmal sehr teuer zu stehen gekommen?" "Schon, schon, aber dafür ist es doch jetzt so billig!".

Pressefoto ID: 50062
Bildauflösung: 2565 x 3518 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,39 MB
Bilddateigröße: 25,82 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Signierter Orginaldruck- Erwerb auf Anfrage möglich. Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - VG Bild freie Grafik! Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter