Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Pressefoto 49923
Zeichnung von Herbert Sandberg "Rinschliddern war leicht, aber w

BERLIN 03.04.2008

DDR-Bildarchiv: Berlin - Zeichnung von Herbert Sandberg Rinschliddern war leicht, aber w
https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-rinschliddern-war-leicht-aber-w-49923.html https://www.ddrbildarchiv.de/info/ddr-fotos/zeichnung-herbert-sandberg-rinschliddern-war-leicht-aber-w-49923.html

Zeichnung von Herbert Sandberg "Rinschliddern war leicht, aber wie komme ich hier wieder raus..." 22,0x48,7cm Pinsel in Farbe, handsigniert. Eine Person mit gelben Oberkörper und Kopf versucht sich mit ihrer linken Hand an den Haaren aus dem blauen Untergrund zu ziehen, er schaut sowohl nach unten, als auch nach oben, außerdem ein gelber Spaten, in der blauen Masse befinden sich zwei schlangenförmige, schwatzende Frauen, zwei Männer, die sich gegenseitig zu erwürgen suchen, eine Person, die durch ein Fernrohr schaut und eine Person mit Helm und Waffe.

Pressefoto ID: 49923
Bildauflösung: 2562 x 4206 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 2,44 MB
Bilddateigröße: 30,83 MB
Quell- und Urhebernachweis: © ddrbildarchiv.de/Prof. Herbert Sandberg

Signierter Orginaldruck- Erwerb auf Anfrage möglich. Korrekturhinweise bitte an info@ddrbildarchiv.de - VG Bild freie Grafik! Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter